www.mos-essen.de
Kult in Essen

Gästebuch

Editha Kutsch
12.10.2019 15:08:55
Wir haben gestern Abend telefonisch bestellt und nach ca.30 min.abgeholt
1 Cheeseburger mit Pommes und 1 Veggieburger......Also die Burger waren traumhaft :-) groß und frisch und super lecker......Wir haben die Burger nicht das letzte Mal gegessen !!!
Lg aus der Burckhardtstraße
Klaus & Dagmar M.
20.03.2019 20:02:53
Ein Hallo an Alle die das lesen
Endlich eine Pommesbude mal anders !!!!!
Hier ist der Gast noch König und bekommt sehr gute
Speisen zu einem guten Kurs .
Sonderwünsche werden soweit möglich in die Tat umgesetzt.
Mehr als eine Pommesbude.
sehr Familiäres Klima.
Die Burger sind einsame Spitze,kosten zwar mehr als bei Mac und Co.aber dafür sind sie frisch zubereitet und eine reine Gaumenfreude und jeden Cent Wert.
und wer was aussergewöhnliche Erleben möchte der kommt in der "Event"Pommesbude voll auf seine Kosten.Hier finden regelmässig Live Musik Events statt uvm.Einfach Bombe
Das Motto "Curry und Kultur".
Und wer einmal sein Geburtstag(oder andere Feierlichkeit)mal aussergewöhnlich anders feiern möchte ist hier genau richtig
vieles ist möglich zB.Eigene Menue zusammenstellung Dekoration usw.
Frank Derkowski
01.03.2019 17:46:53
Echt super. Die Speisen sind alle gut und auch die Salate. Aber der absolute Hammer sind für mich die Burger. Macht weiter so.
Die Specials sind natürlich auch Spitze. Und jetzt noch die Events ganz Prima.
Dennis C
29.01.2019 20:10:21
10 von 10 möglichen Punkten
Grade das erste mal einen Shoarma Teller dort geholt.
Fazit:
-Service super freundlich
-Fleisch ein Traum, super zart und saftig
-Pommes perfekt kross und super gewürzt
-Salate selbstgemacht und frisch
Nur mein Chutney hab ich Schussel vergessen :)
Vorbehaltlos zu empfehlen. Das war definitiv nicht unser letztes Essen von dort.
TOP!!!!
Kommentar:
Vielen Danke wir freuen uns immer über so nette Worte
Chris O
29.01.2019 20:09:36
Beste Pommesbude in Essen ??
Das Team ist echt Klasse und das Essen extrem lecker. Sehr familiär und Extrawünsche sind auch kein Problem. Wir kommen gerne wieder